Mister BEAN.S
 
Coffeeshop & Roastery


UNSER COFFEESHOP
Speciality Coffeeshop Mödling

Im Mister BEAN.S Coffeeshop versorgen wir dich stets mit richtig gutem Kaffee
und viiiielen anderen Köstlichkeiten!
We turn on the good vibes:



 


 

 COFFEE VIBES
Mr. Speciality Coffee

 

Bei uns findest du Spezialitätenkaffees aus unserer eigenen Kaffeerösterei und von regionalen Kleinröstereien, die wir nach bestem Wissen und Gewissen für dich auswählen - gesamt etwa 35 verschiedene Espresso- & Filterröstungen.
(Nähere Infos zu unserer Rösterei und unseren Spezialitätenkaffees findest du hier)

Zur Auswahl stehen immer zwei unterschiedliche Espressoröstungen, die wir regelmäßig für dich wechseln.
Um das Beste für dich in die Tasse zaubern zu können, verwenden wir neben den faszinierendsten Spezialitätenkaffees natürlich auch die entprechende Ausstattung. So zählen u.a. eine 2-gruppige 'La Marzocco KB90 ABR' mit eingebauten Präzisionswaagen, zwei 'Mythos One' Mühlen mit temperierten Mahlwerk sowie ein 'PuqPress - Precision Coffee Tamper' zu unserem Espressoequipment.

Auch bei unseren Filterkaffee-Zubereitungen - Handaufguss V60 oder Kalita, Aeropress, Frenchpress - hast du ebenfalls immer die Wahl zwischen zwei verschiedenen Filterröstungen, die regelmäßig gewechselt werden.
Für die Filterkaffeezubereitung verwenden wir für optimale Brühergebnisse temperaturgesteuerte Gooseneck-Kettles von 'Fellow' und 'Brewista' zusammen mit einer 'Mahlkönig EK43' Ladenmühle und Präzisionswaagen von 'Brewista' und 'Felicitas'.

Wenn dir ein Kaffee bei uns besonders schmeckt, kannst du ihn gerne aus unserer Kaffeeecke im Päckchen für daheim mitnehmen - auf Wunsch mahlen wir ihn dir passend für deine Zubereitungsart!

Oder du erkundest unser Kaffeezubehör-Angebot, die neben Kaffee-Handmühlen, verschiedenen Filterkaffee-Zubereitern auch andere nützliche Kaffee-Accessoires wie etwa Feinwaagen und temperaturgesteuerte Gooseneck-Kettles zu bieten hat.

 



HOT DRINKS VIBES
Mr. Tea, Mrs. Hot Chocolate, Mr. Chai

Auch für eine gelungene "TeaTime" haben wir immer vorgesorgt - unsere Bio-Manufaktur-Tees von der 'Bioteaque' aus dem Chiemgau sind dafür die beste Wahl, ob klassisch heiß oder kalt als Iced Tea.

Und wenn's mal wärmend, aber weder Kaffee noch Tee sein soll, probier' doch unseren 'Prana All-Natural Chai' oder
eine Bio-Trinkschokolade aus Österreich in verschiedenen Geschmacksrichtungen. 

 

 



REFRESHING VIBES
Mrs. Lemonade, Mrs. Vitaminbomb, Mr. Summer Drink

Als Erfrischung hätten wir dann noch unsere hausgemachten Bio-Limonaden sowie Fruchtsäfte vom Obstbauern aus der Nachbarortschaft und saisonale originelle Erfrischungen wie zB 'Espresso-Tonic' oder unseren mittlerweile legendären 'Barista's Love and Passion'...
oder du lässt dich von uns mit frisch entsafteten & gemixten Vitaminbomben verwöhnen.

 



BREAKFAST, BAGEL & SWEET VIBES
Mr. Right Start in your Day, Mr. Lord of the Rings, Mrs. Sweet Temptation

Solltest du jetzt Angst haben, du würdest bei uns zwar nicht verdursten, aber verhungern...
Keine Angst - auch das schaffen wir natürlich Abhilfe ;-)

Entweder mit Gaumenfreuden aus unserem Frühstücksbaukasten und das den ganzen Tag - immer wieder
ergänzt durch saisonale Specials wie z.B. Porridge, Joghurt mit frischen Früchten, Overnight-Oatmeals, Avocado-Gerichte.

...oder du bekämpfst den Hunger zwischendurch mit einem unserer Leckerschmecker-Snacks:
Da hätten wir einerseits unsere stetig wechselnden und erweiterten Köstlichkeiten aus der modernen Küche, wie zum Beispiel unser mittlerweile allseits beliebtes 'Prandium Panem et Xorico' und 'Popeye & die Alligatorbirne'. Und andererseits natürlich unsere rundum schmackhaften Bagel-Kreationen [mit Bagels von der Bäckerei unseres Vertrauens in der Nachbarschaft - *KOLM Die Bäckerei.*] .

Und auch die Naschkatzen kommen bei uns nicht zu kurz:
Die süßen Glücklichmacher in Kuchen- und Tortenform in unserer Kuchenvitrine - liebevoll zubereitet von unserer Kuchenfee 'AlexArts' aus Wien oder von uns selbst gebacken - sind da genau das Richtige!

Unsere kulinarischen Neuigkeiten und die aktuellen saisonalen Köstlichkeiten präsentieren wir immer auf unseren Social-Media-Kanälen. Folge uns also am besten auf Instagram und Facebook um immer am neuesten Stand zu sein. ;-)

 



 

GENUG DER WORTE...
Komm vorbei und lass' dich von uns verwöhnen und es dir so richtig gut gehen!
Wir freuen uns auf dich! :-) 

 

Anfahrt & Öffnungszeiten



Reservierungsanfrage senden


Die Rösterei


OUR COFFEESHOP IS A
MEMBER OF THE SCA

Speciality Coffee Association


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram