*RESERVIERUNG

FEIERTAGSÖFFNUNGSZEITEN * 
Christi Himmelfahrt (Do), 21/05/2020

8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet
* * *
Pfingsten (So & Mo), 31/05 & 01/06/2020
8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet
* * *
Fronleichnam (Do), 11/06/2020
geschlossen

 SEIT 15/05 HABEN AUCH WIR WIEDER GEÖFFNET...!
Wir freuen uns sehr, wieder für euch da sein zu können und euch mit unseren Leckereien verwöhnen zu dürfen :-)
...natürlich unter Einhaltung der angeordneten Bedingungen und Einschränkungen.
In unserem Fall hat das diese Folgen...
Wir können derzeit - entsprechend der Anordnung und aufgrund unserer doch relativ kleinen Geschäftsgröße - leider nur 6-8 Gäste im Laden und etwa 8 Gäste im Gastgarten vor dem Laden empfangen.
Das Platzangebot ist also leider (noch) eingeschränkter - leider können wir auch nur einen Tisch für 4 Personen anbieten, die restlichen Plätze verteilen sich auf 2-Personen-Tische.
Gruppenreservierungen (auch aufgeteilt auf mehrere Tische) sind leider nicht erlaubt.
Weiters müssen wir unsere Gäste im Lokal platzieren und daher wird empfohlen Tische nach Möglichkeit vorab zu reservieren - man kann aber natürlich auch spontan und ohne Reservierung vorbeikommen. :-)
Wir sind leider gezwungen - gegebenenfalls und um irgendwie eine Art Vorplanung zu ermöglichen - bei Reservierungen mit sogenannten 'Time-Slots' (vorgeplante Aufenthaltsdauer) zu arbeiten, um einerseits die Reinigung und Desinfektion zwischen den einzelnen Reservierungen sicherstellen zu können und die Bearbeitung darauffolgender Reservierungsanfragen zu ermöglichen & andererseits um unser Angebot und unseren Mitarbeiterstand trotz der erheblich reduzierten Kapazität aufrechterhalten zu können.
Erfahrungsgemäß (anhand der letzten Jahre) beträgt die durchschnittliche Aufenthaltsdauer unserer FrühstücksliebhaberInnen etwa 1,5 Stunden - daher werden wir uns an diesen 1,5 Stunden als Aufenthaltsdauer für jede Reservierung orientieren. ;-)
[Wenn ihr gerne länger bleiben möchtet, gebt uns bitte bei eurer Reservierungsanfrage Bescheid - wenn der Tisch danach noch frei ist, berücksichtigen wir das natürlich gerne und sollte er danach schon vergeben sein, finden wir bestimmt auch eine Lösung.  :-)]
Um alle Verordnungen und Regeln einzuhalten und dementsprechend auch der Hinweispflicht nachzukommen, haben wir im Eingangsbereich und im Lokal Hinweisschilder sowie Bodenmarkierungen angebracht.
Im Eingangsbereich werden wir zudem ein Glöckchen aufstellen und bitten euch - wenn ihr reserviert habt oder gerne ein Plätzchen haben möchtet oder etwas mitnehmen möchtet - zu läuten und zu warten. Wir begleiten euch dann umgehend zum Tisch bzw. nehmen deine PickUp-/TakeAway-Bestellung entgegen. ;-)
Wir danken für dein Verständnis und freuen uns schon sehr auf euch!
Wir werden unser Bestes geben, dass es zu keinen Wartezeiten oder Problemen kommt! :-)
#gemeinsamschaffenwirdas #neueabnormalität

Hier findest du die verordneten Verhaltensregeln in der Gastronomie
und zur Information einen Teil der von uns umzusetzenden Leitlinien (*):

(*) bereitgestellt und veröffentlicht von dem BMLRT und der WKO:
[www.sichere-gastfreundschaft.at]

WIR FREUEN UNS AUF DEINE
*RESERVIERUNGSANFRAGE* :-)

* * *
NATÜRLICH BESTEHT WEITERHIN AUCH DIE MÖGLICHKEIT
ALLE UNSERE LECKEREIEN & KÖSTLICHKEITEN ABZUHOLEN BZW. MITZUNEHMEN ;-) 
*PICK UP STATION 2.0*
[während unserer Öffnungszeiten]


Reservierungs-Anfragen per Formular bitte mindestens 24 Std.  vor dem gewünschten Reservierungs-Zeitpunkt absenden. Für kurzfristigere Anfragen kannst du uns gerne während unserer Öffnungszeiten telefonisch kontaktieren.
* * *
Aufgrund der baulichen Gegebenheiten in unserem Laden, können wir leider nur Reservierungen bis max. 4 Personen annehmen.
[Aufgrund der Covid19-Anordnungen, haben wir bis auf Weiteres leider nur einen 4-Personen-Tisch]

* * *
Erfahrungsgemäß beträgt die Aufenthaltsdauer unserer FrühstücksliebhaberInnen etwa eineinhalb bis zwei Stunden, daher reservieren wir Tische grundsätzlich für den Zeitraum von 1,5 Stunden - wenn ihr gerne länger bleiben möchtet, gebt uns bitte vorab Bescheid, so dass wir das in unserer Planung berücksichtigen können. :-)
[Aufgrund der Covid19-Anordnungen, haben wir leider nur ein äußerst eingeschränktes Platzangebot und es wird aufgrund der Gästeplatzierungspflicht empfohlen, Tische vorab zu reservieren. Das zwingt uns leider dazu gegebenenfalls noch ein bisschen genauer vorzuplanen - um einerseits die Reinigung und Desinfektion zwischen den einzelnen Reservierungen planen und sicherstellen zu können und die Bearbeitung darauffolgender Reservierungsanfragen zu ermöglichen & andererseits um unser Angebot und unseren Mitarbeiterstand trotz der erheblich reduzierten Kapazität aufrechterhalten zu können.
Wir werden uns dabei an den erfahrungsgemäßen etwa 1,5 Stunden als Aufenthaltsdauer für jede Reservierung orientieren.
[Wenn ihr gerne länger bleiben möchtet, gebt uns bitte bei eurer Reservierungsanfrage Bescheid. Wenn der Tisch danach frei ist, berücksichtigen wir das natürlich gerne - sollte er danach schon vergeben sein, finden wir bestimmt auch eine Lösung ;-)]
 Wir werden unser Bestes geben, dass es zu keinen Wartezeiten oder Problemen kommt und freuen uns auf euren Besuch! :-)

* * *
Nachdem wir deine Anfrage bearbeitet haben, melden wir uns bei dir per eMail oder Telefon und bestätigen entweder deine Anfrage oder bieten dir einen Alternativtermin an.
Die angefragte Reservierung ist erst nach unserer Bestätigung fixiert.

* * *
Anfragen, die uns außerhalb unserer Öffnungszeiten und an einem Ruhetag [Mittwoch & Donnerstag] erreichen, bearbeiten wir schnellstmöglich im Laufe des darauffolgenden Tages.
* * *
Solltest du dich am Tag deiner Reservierung verspäten, gib uns bitte kurz telefonisch Bescheid, so dass wir deinen Tisch weiter für dich freihalten können.
(Wir bitten um Verständnis, dass wir andernfalls reservierte Tisch bei Nichterscheinen nach 15 Min. Wartezeit weitergeben.)

* * *
Danke für dein Verständnis! Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) 


Infos
Instagram